Wenn Mädchen das erste Date vorverlegen und das mit "weil ich dich so vermisse" begründen, hat das was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bedeutet zum Einen, dass von weiblicher Seite ein überdurchschnittliches Interesse besteht, zum Anderen ist dies ein Indiz dafür, dass es sich bei der Dame um einen Klammeraffen handeln könnte, wenn man bedenkt, dass man sich vor dem ersten Date häufig nur flüchtig kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, was heißt das wohl, dass sie dich unbedingt wiedersehen will und dass sie voll auf dich steht.

Da hast du echt gute Karten, sie scheint sich in dich verliebt zu haben, viel Glück

PS: Lass dir von solchen *** die sagen, dass das nicht gehen würden wenn das Mädchen älter ist nicht einreden, dass sind einfach nur Liebeszerstörer, die antiquirte Vorurteile am Leben erhalten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
27.02.2016, 00:09

Ich habe geschrieben das ich etliche Beispiele für einen jüngeren Mann in der Beziehung im Freundes und Familienkreis habe wo es funktioniert, aber da ist überall der Typ sehr reif für sein Alter, sehr selbstsicher und strahlt eine gewisse Souveränität aus, Dinge die ich allesamt beim FS bisher nicht bemerkt habe. Er kann mich gerne hier oder auch real gerne vom Gegenteil überzeugen...

Kann ja sein das er außerhalb von GF wesentlich selbstbewusster und sicherer Auftritt, bitte aber dann soll er es mir beweisen, das ich mich irre 😉

0

Ich find solche Fragen immer richtig lustig :DD 

Denk doch bitte einfach mal nur 10 Sekunden darüber nach! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat wahrscheinlich damit zu tun das sie Dich vermisst!?

Sie ist offensichtlich schon verknallt in Dich und will dich sehen. Was versteht man da falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie dich früher sehen will als geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klappt sicher prima auch wenn sie 4 j. älter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
26.02.2016, 23:19

Zwischen einer 19 jährigen und einem 14 jährigen?! Ja klar 😅

0

Sie mag dich sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?