Wenn Mac OSX Lion herauskommt, kann ich dann im Online Store immer noch Snow Leopard kaufen???
http://www.apple.com/de/macosx/lion/
Da ist ja schonmal so eine kleine Vorschau... könnte ich auch im Saturn oder Online Store einen MacBook Pro 15" mit MacOS X Snowleopard kaufen? Weil ich finde dieses Lion nicht soooo schön...
-
Antwort von Slash3 15.11.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was findest du daran nicht schön? :D Das was die jetzt gezeigt haben, ist nur eine Vorschau, glaub mir, da wird sich noch sehr viel ändern!
Und ob du dir noch Snow Leopard kaufen kannst? Bestimmt. Schau doch mal nach dem Snow Leopard Vorgänger 'Leopard', ob man das noch kaufen kann. Gibt's noch genug von. Aber wenn du nen neuen Mac kaufst, ist dann immer automatisch Lion drauf.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du findest es nicht so schön? naja ich warte erstmal noch die 6 bis 12 Monate bis es erscheint bevor ich sage das es nicht schön ist ;)
was dinge wie das Launchpad angeht, die sind optional, die muss man nicht nutzen und die meisten elemente bleiben ja so wie es ausschaut recht ähnlich bzw. gleich was das design angeht. ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die werden wohl noch eine Weile Software-Pakete übrig bleiben, die noch „nur“ den Snow Leoparden zum Verkauf feil bieten …
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lion ist cooler als Snow Leopard oder zumindest nicht schlechter.
-
Bei Apple kann man immer nur das gerade aktuelle OS kaufen und auch auf ausgelieferten Macs ist nur das drauf. Was man woamders noch (gebraucht) kaufen kann, ist eine andere Frage.
Wenn Lion da ist, wird es auch auf neuen Macs vorinstallieret sein und die brauchen dann auch das. Ein Mac braucht immer das OS X, mit dem er ausgeliefert wurde oder neuer, ältere laufen nicht drauf.
Wie Dir ein OS nicht gefallen kann, das es noch gar nicht gibt, mußt Du mir auch mal erklären.
-
DANKE FÜR DIE HILFREICHEN ANTWORTEN! :)
-
Geht das???
-