Frage von whatswrongtell, 89

wenn mab tage und sex hat?

ich hatte meine tage in der zeit nimmt man ja keine pille ich hatte aber sex weil meine tage nich so stark dieses mal waren aber mit kondom
meine frage ist was wäre wenn das kondom gerissen wäre würde ich dann schwanger werden ?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & schwanger, 73

Hallo whatswrongtell

Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe  Grüße HobbyTfz

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 82

Die Packungsbeilage ist zum Lesen da. Hättest du das getan, wüsstest du, dass du bei richtiger Einnahme durchgehend geschützt bist.

Antwort
von Sunnycat, 85

Wenn du ansonsten auch immer die Pille regelmäßig nimmst, bist du auch in der Pillenpause geschützt.

Antwort
von xo0ox, 64

Oh da hat jemand keine Ahnung wie die Pille funktioniert. Du bist auch während der Pillenpause geschützt. Vorausgesetzt du hast sie zuvor korrekt eingenommen.

Antwort
von Pauli1965, 87

Nein, würdest du nicht:

Während der Periode stößt der Körper der Frau die Gebärmutterschleimhaut, die sich während des vergangenen Zyklus aufgebaut hat, ab, weil sich keine befruchtete Eizelle eingenistet hat. Eine Periode tritt also nur ein, wenn keine Schwangerschaft vorliegt.

Kommentar von MidnightWine ,

Mit diesem Wissen: viel Spaß beim nächsten Mal ^^

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das gilt alles nicht für die Pille!

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn  man  die  Pille nimmt  hat  man  keinen Eisprung  und auch keine  Periode  sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  

Antwort
von SonsOfLiberty, 85

Nein, würdest du nicht! :)
In der Zeit der Pillenpause hat die Pille trotzdem ihren wie gewohnten Schutz.

Antwort
von h0nesty, 61

Nein, die Pille schützt auch in der Pause.

Antwort
von Kurly1996, 88

In der Pillenpause wird man nicht schwanger.

Antwort
von jade301, 89

Der Schutz der Pille ist trotzdem da, also nein. :)

Antwort
von Verhueter, 50

Wieso kennst du dich mit dem Medikament, welches du täglich einwirfst, nicht aus? Bitte lies die Packungsbeilage.

Antwort
von IchBinKeule, 71

höchstwahrscheinlich nicht, es ist keine eizelle zum befruchten da :)

Antwort
von Leo010201, 84

jaap! möglicherweise aber eigentlich nur wenn du am anfang deiner tage biSt!

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn man die Pille fehlerdrei nimmt ist man während der ganzen Pause geschützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community