Frage von reylazisik, 95

Wenn Lydia in der Serie schreit, ist das dann ihr echter Geschrei?

Teen wolf

Antwort
von AngelBeatsx3, 35

Früher schon, aber hab gehört dass in der 5.Staffel ihr Schrei soz. Gefaket wird, weil es Hollands Stimme kaputt macht und man ihr ja nicht schaden will :)

Antwort
von Vivien8, 59

Sofern ich deine Frage verstanden habe...: Auf dem Foto schreit Lydia als 'Banshee' (Übernatürliche Kreatur). Sie kann aber auch natürlich, ganz normal schreien, so wie die anderen.                                                                                                           Fazit: Nein es ist nicht ihr 'echter' Geschrei.

LG Vivien♥

Kommentar von reylazisik ,

Dankeschön💓 Ich hatte nur gefragt weil ihr Geschrei wirklich heftig in der serie als banshee ist hahaha😂

Kommentar von Vivien8 ,

Bitteschöön♥ Ja hahaha ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community