Frage von HelfeundSuche, 20

Wenn Liebe Quer durch den Magen geht?

Hey Leute, Ich habe dazu schonmal eine ähnliche Frage gestellt. Ich hab mich ein ein Mädchen verguckt. Ich hab es ihr erklärt etc. Sie hat kein Kommentar abgegeben. Usw. Nach den Ferien alles als wäre nichts Passiert. Reden Viel... Fahren Zusammen zur Schule (Ihre Beste Freundin darbei...)... Ich würde mich mal gerne Mit ihr irgendetwas alleine machen :3. Doch ein Problem. Ich bin immer sehr aufgeregt und Stottere. D.h. ich Krieg kein Wort raus. Wie soll ich sie fragen. Und ich habe angst das sie dann wieder etwas falsches denkt :(.

Antwort
von H3rrMann3lig, 12

Wenn du dich bereits ausgeschüttet hast und von ihr gar nichts kam, dann würde ich eher zu "Haken machen" raten. Man kann gegenseitige Zuneigung nicht erzwingen und wenn sie so tut als wäre nichts gewesen, dann ist das ein recht eindeutiges Zeichen.

Es sei denn sie ist mega schüchtern, dann könnte es Überforderung mit der Situation sein.

Kommentar von HelfeundSuche ,

Sie ist sehr nett zu mir und schaut mich ständig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community