Frage von jason21, 35

Wenn liebe mir ganz egal ist , sollte ich keine Kinder kriegen , weil es sich bei mir nicht lohnt?

Antwort
von pythonpups, 17

Genau. Die Entwicklung Deiner Kinder würde dann nämlich wirklich keiner sehen wollen.

Antwort
von beangato, 10

Das musst Du nun selbst entscheiden. Warum soll sich das nicht lohnen?

Antwort
von TheErebos, 18

Es ist für die Kinder nicht gut, wenn sie nicht geliebt werden. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Ich würde aber abraten.

Kaufe dir doch ein Haustier und lerne zu lieben und Verantwortung zu übernehmen! ;-)

Antwort
von baehrchen2, 15

Gut auf den Punkt gebracht! 😁 👍

Antwort
von BBTritt, 19

Genau so ist es. Kinder sollte man bekommen, wenn man dazu bereit ist, sie liebevoll aufzuziehen.

Antwort
von MisterNilsi, 18

Naja, das musst du selber wissen.

Aber ein kind zu haben ist echt was schönes, ich denke da würdestdu auch noch lieben lernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten