Frage von Loeffelqualle, 75

Wenn Liebe keine Grenzen kennt, warum darf eine 13 Jährige Person nicht mit einer 30 Jährigen zusammen sein?

Ich glaube, die Frage erklärt sich von selbst?

Antwort
von Schokolinda, 24

weil das keine liebe ist, sondern kindesmissbrauch. wenn eine 30 jährige person in einer 13 jährigen person etwas anderes als ein kind sieht, sollte sie ihren geisteszustand untersuchen lassen.

Antwort
von malour, 25

Liebe kann halt jeden treffen und auch in den kuriosesten Konstellationen. Nur nicht alles ist erlaubt und das ist auch gut so

Antwort
von Kirschkerze, 43

Weil Liebe kennt keine Grenzen nicht im Gesetz verankert ist und 13 jährige pubertierende Jugendliche keine Ahnung haben was sie für dumme Sachen machen bzw. nicht erkennen wenn sie ausgenutzt werden. (und dass das vom 30 jährigen auch dezent gestört ist brauchen wir gar nicht  diskutieren)

Kommentar von Loeffelqualle ,

Ach, aber was, wenn es Liebe ist? Niemand kann etwas für seine sexuellen Neigungen (für alle, das ist Sarkasmus)

Antwort
von MrRomanticGuy, 30

Weil  unsere Gesellschaft eigentlich keine Ahnung von Liebe hat und der 30 Jährige seine Notgeilheit auch noch ein paar Jahre aufschieben könnte bis das Mädchen 18 ist.

Antwort
von Joschi2591, 23

Und Du bist die 13Jährige?

Alles klar.

Antwort
von Kasumix, 14

Die Antwort sollte sich auch von selbst...

Mit 13 ist man noch ein Kind. Kinder müssen geschützt werden... Ältere bestraft!

Sonst hätten Pädophile ja einen Freifahrtschein.

Zudem, Altersunterschiede finde ich sicher nicht schlimm... 

13 und 17.. 23 und 48.. 30 und 90 da kann jeder machen wie er will...und liebt....

Aber ein 30 Jähriger der was mit einem 13 jährigen Kind anfängt, der ist pervers, gestört, Entwicklungsverzögert, hat kein Selbstbewusstsein und kommt nicht gegen und bei gleichaltrigen Frauen an... Erbärmlich ist das!

Antwort
von KaeteK, 27

Eine 13-jährige ist ein Kind und wenn der Typ sich an Kinder ranmacht, dann könnte man ihn als pädophil bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community