Frage von Erdbeermilch395,

Wenn Leute schmatzen und ihre Nase nicht putzen

Hallo Ihr lieben.

Ich habe den Tick schon länger, als ich noch daheim wohnte, provozierte mich mein Vater damit, weil er wusste ich kanns nicht ab.

Nun habe ich habe folgendes Problem:

mein Arbeitskollege der neben mir sitzt, zieht dauernd seine Nase hoch statt sie zu putzen (ca. 2 mal in 3 minuten.) und kaut den ganzen tag ununterbrochen Kaugummi. Ab und an mit offenen Mund, wodurch er das schmatzen anfängt.

Ich kanns nicht ab, ich werde aggressiv, kann mich nicht konzentrieren und raste innerlich fast so aus, das ich alle halbe Std den Raum verlassen muss. Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit ich das los werde?

Antwort von isyasa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung wie du das los werden kannst...musst du aber auch nicht. Sag deinen Arbeitskollegen, das dich sein Benehmen stört. Vielleicht hilft das.

Mich würde so ein Verhalten was dein Arbeitskollege hat auch nerven.

Antwort von resaone,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Beileid, der Kollege hätte wenn es meiner wäre schon keine Zähne mehr. Sag es ihm oder setz dich um. Das du Aggro wirst verstehe ich das zu 120%!

Kommentar von Erdbeermilch395,

Wenn es so einfach wäre. Ihm sagen eher nicht, hab ihm schon paar mal 134320 Packungen Taschentücher gegeben ohne Reaktion, außerdem ist das Büro so klein, das ich mich nicht umsetzen kann.. Er sitzt sogar grad neben mir und zieht sich die Rotze in Hals und schluckt laut runter. Oh mein Gott helft mir bitte -.-

Kommentar von resaone,

hahahahahahaha..Sorry!!! Oh man da tust mir leid. Ich würde dann einfach mal mit machen. Wenn du es dem nicht sagst dann wird der auch immer weiter machen. Das gibt leider Menschen die zu "doof" sind um richtig zu essen.

Kommentar von Erdbeermilch395,

und ihre Nase zu putzen. das stört fast noch mehr... Du wirst es mir nicht glauben, aber das mitmachen hab ich auch schon versucht. Helfen tuts nichts, es macht mich nur agressiv.

Antwort von joyce123,

So ein ungehobeltes Verhalten würde mich auch auf die Palme bringen. Versuch aber trotzdem in Ruhe mit ihm darüber zu reden, wahrscheinlich fällt ihm das selbst schon gar nicht mehr auf.

Kommentar von Erdbeermilch395,

Ansprechen bringt wenig. Ich habe schon oft gesagt das mich (im allgemeinen) solch ein Verhalten stört. zudem kommt; das Büro ist sehr klein und es stört von 5 Leuten scheinbar nur mich.

Antwort von DerZocker5435,

Du kannst nur probiren mit ihm zu reden ...nett :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community