Frage von stereoboom, 203

Wenn leggings IN wären, würdet ihr Männer sie dann tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 115

Da ich ein Mädchen bin weis ich es nicht aber wenn es schöne sind dann gerne und die Figur muss passen

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für dein Stern

Antwort
von ChristianM12, 49

Absolut ! Ich würde das auf jeden Fall machen... Die Schwierigkeit ist aber, dass so etwas als "nicht normal" gesellschaftlich anerkannt ist, da es einfach ungewohnt ist... Ich bin aber sehr dafür, auch die Männermode zu erweitern und auch gerne etwas gewagter zu gestalten! :-)

Antwort
von Lordvonderspree, 37

Ja auf jeden Fall trage zu Hause zum chillen immer Leggings 

Antwort
von ConiCool, 124

Nö.
Auch sonst trifft das, was "in" ist, selten meinen Geschmack :-)

Antwort
von MrCrow667, 102

Nope, never. ^^

Ich weiß, es gibt sogenannte "Meggings", aber die sehen alles andere als cool aus. ;) 

Antwort
von GenLeutnant, 100

Auf keinen Fall...das wäre abartig.

Antwort
von wolfram0815, 101

Richtige Männer tragen keine  Leggings!

Richtige Männer tragen keine Mode.

Antwort
von Ypsilon789, 112

Bitte nicht!!!!! HILFE!!!

Kommentar von stereoboom ,

Wenn sie IN sind, meine ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten