Frage von meenie0118, 9

wenn Lastschrift zueruckbucht aber ich weisse nicht?

im März habe ich etwas einkauft von apothake online,dann ich zahlt mit Lastschrift ,aber es gibt fehler so zurückgebucht,aber ich weisst nicht, in April ich umzug zu andere Stadt . bis zu August ,ich habe eine brief bekommen von Gewalt ,sagt ich muss viele viele zahlen. ich Widerspruch,und erklärt ich Umzug macht,so ich weisse nicht. Der Verkaufer sollten eine Email zu mir ,aber gar nicht ,es ist nicht meine Fault. normalweise wenn mann Umzug ,eine brief zu ihn ,keine Person da, dann zurück oder Kontakt mit Rathaus ,schicken zu neue Address( nach ich Umzug,ich habe viele Brief bekommen auf dieser weise),so ich glaube,Der Verkaufer nicht Kontakt mir. Wenn zurückgeben ,er sollt per Email Kontakt mir ,aber gar nicht. Andere seite, normalweise erst mal lastschrift zurückgebucht, die nächst Manate wird es noch ein mal zahlen? aber in meine konto ,keine !!!! so ich weisse nicht!!! Frage.....was solle ich machen jetzt, ich glaub ,es ist nicht meine Fault

Antwort
von TheHeckler, 9

Tut mir leid das zu sagen. Wenn du etwas via Lastschrift kaufst, erklärst du das dein Konto genügend Deckung aufweist. Wenn die Lastschrift zurückgebucht wird, kann man das auf den Kontoauszügen erkennen, die jeder vernünftige Mensch regelmäßig kontrolliert.

Eine Lastschrift ist nur 1x gültig. Diese wird nicht automatisch noch einmal eingelöst. Du hättest dich sofort selbst darum kümmern müssen.

Kommentar von meenie0118 ,

danke Ihre Antwort,ich rufe Deutsce bank an ,du bist richtig ,er ist nur 1 mal gültig. aber die Verkäufer haben meine Email, wenn Brief nicht Erfolgen sein, warum nicht Email zu mir

Kommentar von TheHeckler ,

Das ist eine gute Frage, die kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community