DieAbby am 14.11.2008 um 2:24 Uhr
wird dann sowas ummichrumzeig oben/unten aus ihnen? Ist sowas Veranlagung oder geschiet es durch die äußerlichen Einflüsse? Hatten sie also theortisch die Chance "normal" zu werden, wenn man sie richtig erzogen hätte? Oder waren sie schon von vornherein verloren?

Bei uns zuhause gab es auch kaum Zuneigung und Liebe von den Eltern und trotzdem bin ich relativ normal geworden.
ich denke dass sie sowas im leben nie sagen würden, sie feiern dass voll und denken sie wären krass, weil WIR ihnen aufmerksamkeit schenken, ich wette wenn keiner drauf eingehen würde würde sie penn gehn...
BlondesEngel456 am 14. November 2008 02:28 genau so ist das.
DieAbby am 14. November 2008 02:30 wir reden auch von dir du niedere erscheinungsform eines menschen!
danke abby ^^ ich wollt das nich schreiben ;)
DieAbby am 14. November 2008 02:34 ja echt ma...son dekadentes wesen! =D
aber so läuft es ziemlich jede nacht in der ich bereits hier war :D (sind witzigerweise auch oft dieselben leute da ^^)
DieAbby am 14. November 2008 02:38 ja krkr....ich wills auch irgendwie nich missen xD...

So ist es. Eigentlich sind das ganz arme Menschen, die mir aber keinesfalls leid tun! Sie haben zwar nie die Liebe von den Eltern bekommen, aber das ist nicht mein Problem!
Das läßt sich ohne genauere neuro-psychiatrische begutachtung und entdeckung oder ausschluß eventueller genetischer defekte nicht beurteilen
vllt konntest du das mit genügend intelligenz ausgleichen ;)
Nein, das kommt dir nur so vor, weil du mich nicht kennst. ;-)
LOL, hammer kommmentar, macht sympatisch son humor :D
Nein, das kommt dir nur so vor, weil du ihn nicht kennst. ;-)
xD
Stimmt, soweit ich das hier beurteilen kann :) - DH!