Frage von magicalthing, 24

Wenn kann man am besten zeichnen?

Hallo ich zeichne sehr gerne Portraits. Mein Problem ist aber das ich nie weiß wen ich zeichnen soll und Zeichen meine Lieblings Stars deswegen 10 mal. Hättet ihr vielleicht eine Idee oder wenn zeichnet ihr selber sehr gerne ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameKeinPlanlw, 5

Ich zeichne auch serh gerne Portraits. Dabei stöber ich auf Pinterest durch. Ich zeichne aber kaum Stars sonder suche nach irgendwelchen Bildern. Ich gebe bei Pinterest immer Model, Face oder Portrait ein und da kommen viele gute Bilder. 

Auch auf Instagram gibt es sehr viele Seiten die nur so Portrait Fotos teilen. Kannst ja mal bei der suche photography, portrait eingeben, da kommen viele Vorschläge. 

Wenn mir dann ein Bild besonders gefällt speichere ich das und zeichne es ab. :)

Antwort
von PoisonArrow, 16

Geh doch mal zum Kiosk / Zeitschriftenladen, da sind haufenweise Illustrierten mit Porträtfoto irgendwelcher Promis auf den Titelseiten.

Sind eine brauchbare Trainings-Unterlage, und bei der riesigen Auswahl ist bestimmt was dabei, was Dir gefällt.

Kostet nicht mal viel Geld...

Grüße, ----->

Antwort
von GunnarPetite, 13

Nimm erst mal ältere Semester mit markanten Gesichtszügen. Das ist für den Anfang wirklich am einfachsten. Z.B. Robert DeNiro. 

Antwort
von BewareOfGhosts, 12

Ich z.b. zeichne oft meine Freunde oder einfach irgendwen, der nicht einmal existieren muss, einfach nach Gefühl :)

Antwort
von mrsflrs, 5

Versuch doch mal eine Statue zu zeichnen z.B Michelangelo's David.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten