Frage von Grondar, 13

wenn Kaffee und Energiedrinks nicht mehr helfen?

Habe in letzter zeit so ca. das letzte halbe jahr einschlafstärungen nachts kann ich zwar schlafen aber nie besonders lange am stück. und tagsüber schlafe ich im sitzen einfach ein

ich trinke gerne und viel kaffe und auch energiedrinks dies aber sehr unregelmäßig.

meine schlaf atacken sind sehr überwältigend und meistens unumgänglich aber so hardcore wie es unter dem thema nakolepsie beschrieben wird ist es nicht.

ich bin dieabetiker typ 1 mein bz ist aber recht gut auch in einer müdephase

Keinnt ihr das und wie haltet ihr euch wach

Antwort
von oosaa, 3

Man kann Probieren keinen Kaffee mehr zu trinken bzw. Koffein freien. Und sonst den Atzt fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten