Wenn Jungs ihr erstes Mal haben vergessen Sie das Mädchen dann auch niemals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du ihn fragen.
Ich hab meinen Freund auch gefragt warum er was mit Mädchen hatte die er nicht mal wirklich mochte, war ihm zwar nicht soo angenehm aber er hat s mir gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayliinn92
21.06.2016, 22:06

Das war sozusagen Gruppenzwang doch manchmal wird da mehr draus als man eigentlich möchte 

0
Kommentar von NormalesMaedche
21.06.2016, 22:08

Frag ihn einfach. entweder er sagt dass er sie mochte oder eben nicht. Wenn ers getan hat, heißt das ja nicht dass ers auf ewig tut bzw noch tut. Von Gruppenzwang halte ich generell nix aber Vergangenheit kann man nich ändern, musste ich mir dann auch eingestehen.

0
Kommentar von NormalesMaedche
21.06.2016, 22:10

Sein erstes mal vergessen kann man nicht. Zumindest nicht mit wem das war, und wie es war. aber ey wenn er dich liebt denkt er irgendwann nich sofort an sein erstes mal generell sondern an das erste mal mit dir.

0

Das "erste Mal Sex" ist natürlich etwas, an das man sich sein Leben lang erinnert - so wie an das erste Auto, den ersten Urlaub ohne die Eltern, die erste eigene Wohnung und so weiter. Das bedeutet aber nicht, dass es der schönste Sex, das tollste Auto, der sensationellste Urlaub oder die beste Wohnung war - es war halt das "erste Mal"...

Der erste Sex ist auch nicht "heiliges" oder "magisches" und hat keinen Einfluss auf die Intensität oder Dauer einer Beziehung!

Daher brauchst Du keine Eifersucht zu entwickeln - das ist Vergangenheit und Du solltest keine Gedanken mehr daran verschwenden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du, natürlich wird er sich vermutlich immer dran erinnern. Aber solang er dich liebt, ist das ja nicht weiter schlimm, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung