Frage von francaise8, 227

Wenn Jungs in Ibiza Urlaub machen, ist es dann meistens, um dort Sex zu haben?

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Ja so ist es

Antwort
von MarkSchoen, 131

Ist genau so gut möglich wie auch wo anders. Ibiza ist noch kein Sextourismusgebiet.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber Holla die Waldfee. Warst du schon dort? Da wird man nur angebaggert

Kommentar von MarkSchoen ,

Wohin willst du dann fahren wenn du Jungfer bleiben willst? Das ist doch Gang und Gebe.

Antwort
von SandroK92, 79

Die gehen dahin zum Spaß haben Party machen und Frauen sehen.

Wenn Sex dabei ist ist er nicht der richtige und schick ihn weg.

Antwort
von JohnJB, 160

Das ist die grundlegende Einstellung aller Single Typen wenns um Urlaub geht :D

Kommentar von francaise8 ,

mein freund war dort und ich bin jungfrau .... :'( :'( :'( :'( 

Kommentar von franz48 ,

Tja, dann hast du wohl Pech gehabt..... wieviele Fragen zu deiner Jungfräulichkeit kommen denn heute noch von Dir?

Kommentar von JohnJB ,

Ich glaube sie möchte uns etwas mitteilen...

Antwort
von Snaaz, 127

Nix gegen dich aber..Wie kommt man auf so ne Sche***??Natürlich nicht,man bezahlt ganz bestimmt nicht ne menge geld um an einem anderen ort se* zu haben.

Kommentar von francaise8 ,

mmein fraund war dort und ich bin jungfrau ... Kann man dort ganz einfach sex haben?

Kommentar von nnblm1 ,

Wenn du deinem Freund so wenig vertraust, solltest du dich mal fragen, warum das so ist.

Kommentar von francaise8 ,

weil ich jungfrau bin und weil er distant ist ...

Kommentar von Snaaz ,

Nein es ist genauso als würdest du in ne Knalpe in deutschland gehen.Bloß ist es dort schöner und glaub mir, wenn du einen richtigen freund hast hat er andere dinge getan.

Kommentar von francaise8 ,

ich bin eifersuchtig konnte platzen... ich war nie dort aber alle sagen das wenn man f*** will soll man dorthin gehen.. :'( :'( und ich bin jungfrau und bin mit ihn seid 1jahr zsm... :'( :'( 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Hast du mal darüber nachgedacht vielleicht mal mit einem Psychologen, über deine Eifersucht zu sprechen. Mir sind in den letzten Wochen immer wieder Fragen von dir aufgefallen, in denen du deine Angst äußerst deine Freund könnte dich betrogen haben.

Du solltest vielleicht mal mit jemandem über deine Eifersucht sprechen, der dir vielleicht auch Tipps geben kann, anderen Menschen besser zu Vertrauen und dein Selbstwertgefühl zu stärken.

Kommentar von francaise8 ,

WIE KANN ICH IHN VERTRAUEN WENN ICH JUNGFRAU BIN UND ER IBIZA GEHT DA WO MAN MADCHEN GANZ LEICHT FI****KANN UNMOGLICH JEDES MADCHEN WURDE EIFERSUCHTIG SEIN (und ihc hab nichts zu tun bin spital ganze tag im bett ) deswegen viele fragen :) 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ja aber man macht sich ja auch Sorgen, wenn man die Fragen des öfteren sieht, denn du scheinst sehr verunsichert und auch traurig zu sein. Ich meinte das keineswegs böse, sondern möchte ja nur, dass du dich besser fühlst und nicht zu sehr daran denkst und dachte deshalb, dass es vielleicht besser wäre, wenn du jemanden zum reden hättest der dir zeigt, dass du ein toller Mensch bist und nicht so viel Angst haben solltest.

Kommentar von Snaaz ,

LASS DICH DOCH VON IHM IN DEN A**** ******!!!!!! FERTIG UND AUßERDEM,ICH HAB MIR MAL EIN PAAR ANDERE FRAGEN VON DIR ANGESCHAUT...MACH SCHLUSS..

Kommentar von Snaaz ,

ENTWEDER SCHLUSS ODER REDE MIT IHM

Antwort
von Geisterstunde, 33

Nicht unbedingt, die wollen dort meistens nur saufen und Party machen.

Antwort
von Rumo1980, 116

Nein, sie gehen meist um sich von Punkt A nach Punkt B zu bewegen.

Manchmal kann aber Sex auf dem Weg oder am Ziel dieses Weges vorkommen.

Antwort
von Elfi96, 123

Eher zum saufen fahren die dahin. LG

Antwort
von Abuterfas, 84

Viele fahren auch einfach damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten