Wenn jungs bei mädchen auf b*sen und gesäß schauen, auf was schauen dann die mädchen bei jungs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aufs Portemonnaie und den sozialen Hintergrund. Sie wollen schließlich einen gleichberechtigten Partner mit Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ketoe
04.02.2016, 17:31

traurig aber wahr

1

1. Augen
2.Hände
3. Hintern ( falls er ne gescheite Hose zum gucken an hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die augen sonst würden sie das ja nicht merken dass er ihr auf den ars*h oder so guckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. augen
2. hintern
3. hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
24.12.2015, 09:39

hände? für was? XD

0
Kommentar von Cherobia
24.12.2015, 09:42

Ob er stark ist, ob er mich halten kann, ob er ehr filigrane Hände für z.b. Modellbau, Technik hat oder grobe für holz hacken, handwerken.

Oder sehr gepflegte Hände hat und ich mir sorgen machen muss das mein Nagellack verschwindet!

0

Möchtegern 14-Jährige Mädchen be like: Auf den Charakter hihhihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der Penis steif ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaDenn
25.12.2015, 09:04

schonklar xD

0

Ich schau auf die Arme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen & Body. 

Musst gut ausschauen und einen schoenen Koerperbau haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körper, vor allem Arme (bei mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins gesicht manchmal gesäss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung