Wenn Junge kommt und Frau weitermacht?

6 Antworten

ist dann ziemlich unangenehm ,lieber 10 min pause oder 15 dann geht die 2 runde 3 mal so lange

Manchmal stopp, aber meistens gehts dann in die 2. oder 3. Runde ;)

Ist warscheinlich für jeden anders aber besonders toll fühlt sich das nicht an.

Eine kleine Pause wäre gut :)

MfG

Es ist nichts schlimmes,  ggf wird er wieder geil und kommt nach einer weile nochmals ....

Wenn die Frau extrem feucht ist, ist das kein Problem. Wenn nicht, ist das recht unangenehm.