Frage von superboy2000, 51

Wenn jmd eine Atombombe abwirft kann man dann den Pilz oder der gleichen von der internationalen Raumstation sehen /fühlen 👈😂?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 18

ja kann man

Kommentar von azeri61 ,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/AN602 interessant zum durchlesen

Antwort
von Centario, 17

Sehen villt ja, fühlen erst wenn du wieder runter kommst.

Antwort
von priesterlein, 34

Die Erde ist rund, also musst du etwas präziser fragen. Die ISS schaut nicht auf eine ebene Scheibe hinab.

Kommentar von kr33tzinator ,

Ich dachte die Erde ist eine Scheibe. :O

Kommentar von priesterlein ,

Sie ist natürlich eine Scheibe, aber eine gebogene. Wäre sie keine Scheibe, könnten wir keine ebenen Weltkarten haben. :-)

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Kugel =/= gebogene Scheibe

Wäre sie keine Scheibe, könnten wir keine ebenen Weltkarten haben.

Können wir eigentlich auch nicht. Das ist vielleicht auch ein Grund dafür, dass die Größenverhältnisse der meisten Landkarten völlig falsch ist.

Kommentar von superboy2000 ,

generell aus dem Weltall

Kommentar von priesterlein ,

Es gibt keinen Platz im Weltraum, von dem man immer alle möglichen Atombombenexplosionen sehen könnte.

Kommentar von superboy2000 ,

im Theoritischen 😂😁

Antwort
von Carlmann, 28

Fühlen nein, sehen: kommt drauf an, wo

Antwort
von steinpilzchen, 13

Fühlen auf kein fall sehen weiß ich nicht glaube aber ehr nicht.