Frage von Fragensind, 53

Wenn jetzt ein Tier schlauer wird und intelligent wird?

Würden wir Menschen diese Spezies auslöschen, da sie eine Bedrohung für uns werden ? Also nehmen wir an, das sich ja Bären Jahrzehnt für Jahrzehnt sehr stark weiterentwickeln, würden wir Menschen einige am Leben lassen und alle anderen Bären ausrotten? Oder würden wir abwarten und sobald sie wirklich intelligent sind, einige festnehmen, in Käfige tun und den Rest töten?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 21

Hallo!

.......einige festnehmen, in Käfige tun und den Rest töten?

Das wäre für den jetzigen Menschen typisch. Dieser hat übrigens noch mehr Vorteile als eben das Gehirn.

Dazu gehören Hände und Füße, alles Gute.

Kommentar von bartman76 ,

Ja, insbesondere der Daumen.

Dieses Problem haben ja die Delphine.

Antwort
von MirjaKeks, 8

Es giebt jetzt schon Tiere die schlauer sind als Menschen z.b Delfine. Ich denke das wir Menschen wenn Bären schlauer werden ein paar einsperren und den Rest töten. Aber bei so Tieren die uns nix ruhen wird nix passieren. Außerdem denke ich das wir midst 100 Jahre Besuch bis das alles so Eintritt.

Antwort
von axoni, 23

du meinst Jahrtausend

Antwort
von Arabinder, 27

Bären sind da vielleicht ein blödes Beispiel, da diese stärker sind als wir Menschen, stellen sie ja schon jetzt eine  Bedrohung dar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten