Frage von hemdkefo, 29

Wenn jetzt der Lehrer die zettel verteilt für hausaufgaben. Muss er auch dann auf mein Platz legen?

Weil ich heute krank bin

Antwort
von Kleckerfrau, 12

Was soll es für eine Sinn mache  eine Zettel auf einen leeren Platz zu legen ? Wenn du nicht da bist, wird auch keiner hingelegt. Die Räume werden sicher noch von anderen Klassen benutzt.

Bitte einen Mitschüler dir einen  mitzunehmen.,

Antwort
von Hixbosom, 24

Eigentlich muss es dann ein Schlüer für dich mitnehmen und dir dann geben.

Kommentar von hemdkefo ,

weil letzten mal habe ich keine zettel auf mein Tisch gesehen und ich frage mein Lehrer wo ist das Blatt sie sagt ich habe auf dein Tisch gelegt

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das hat dann vielleicht die Putzfrau entsorgt.

Kommentar von Hixbosom ,

isso

Antwort
von Leisewolke, 14

wenn du nicht da bist, warum sollte er dann einen Zettel auf deinen Platz legen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten