Frage von Julia712712712, 26

Wenn jetzt auf der Packung meiner Pille Mikrogramm steht ist dass dann eine Mikropille (nehme die Microgynon)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 19

Das hat nichts damit zu tun. Aber die Microgynon hat zwei Wirkstoffe (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) und zählt damit zu den Mikropillen. Minipillen haben nur einen Wirkstoff.

Kommentar von Julia712712712 ,

Ah okay gut danke

Antwort
von pritsche05, 14

Das sind zwei verschiedene Schuhe.