Es war nicht besonders heiß oder warm aber der jenige, den ich zufällig berührt habe hatte schöne warme Hände, woran liegt das? (er ist Kellner, nur so nebenbei, falls das was mit dem Beruf zu tun haben sollte)

gute Durchblutung..da ein kellner immer im Trab ist und die Hände viel bewegen muss
alles bestens, gute durchblutung!!!
na jut^^

Warme Hände heißt gute Durchblutung der Hände. (das ist natürlich so, wie wenn man sagt: Wenn die Sonne scheint, ist es Tag). Menschen sind unterschiedlich. Das macht den Reiz des Menschseins aus...

es könnte durchaus sein, dass Du überhöhten Blutdruck hast.
den hab ich auch, und trotzdem oder gerade deshalb kalte Hände.
Ich hab nämlich probleme mit der peripheren durchblutung, sprich, die außen sitzenden, kleineren Gefäße verengen sich aus Lust und Laune. Dadurch erhöht sich einerseits der Druck (druck ist ja bekanntlich Kraft durch Fläche, bei gleichbleibender Kraft bedeutet das also, dass bei kleiner werdender Fläche der Druck größer wird) und andererseits bedeuten natürlich engere Gefäße auch, dass die mit dem Blut geführte Wärme eben weniger in die Peripherie gelangt, die Hände also kalt bleiben.

Gute Durchblutung. Vielleicht raucht er nicht. Denn Rauchen erzeugt eine thermische Amputation.
Doch er raucht, fast immer wenn er Pause hat.^^
Trotzdem Danke für deine Antwort. Liebe Grüße aus Wien
Erst machst Du ihn heiß, dann berührst Du ihn "zufällig" - und dann wunderst Du Dich, dass alles nach Plan läuft? Versteh einer die Frauen ...
Ich dachte nur selber nicht, das der Plan so gut laufen wird hehe...
Ich bin aber kein Kellner und trotzdem sagen viele ich bin wie eine Heitzung immer voll warm... hmmm!?! Was hab ich dann hehe ?
na gute Durchblutung :-) Guten Morgen
ja Moin moin!^^