Frage von immermehr231, 47

Wenn jemand voneinem mehr als 5 Stockwerk hohen Haus stürtzt. Ist der Körper danach noch erkennbar?

Antwort
von Ingeborganni, 9

Ich hoffe für dich, dass du dich nicht schon hinuntergestürzt hast. Es ist keineswegs sicher, dass du wirklich tot sein würdest. Möglicherweise vegetierst du dann in einem Pflegeheim bewegungsunfähig und nur teilweise geistig gesund vor dich hin!

Alles Gute, schreib mir, wenn du jemand zum Reden brauchst!

Antwort
von lalala321q, 30

schau dir mal Bilder an von Leuten die vom World Trade Center gesprungen sind, kurz bevor diese eingestützt sind. Wie Pfannkuchen..  Stichwort Jumper

Antwort
von Tommkill1981, 40

Durchaus möglich ja.

Antwort
von viomio82, 25

Natürlich. Denk mal an den Suizid von Evelyn McHale. Und das Empirie State Building hat ja ausreichend Stockwerke....es kommt halt drauf an wie man aufschlägt

Antwort
von peoplelife, 38

Erkennbar schon, allerdings nicht mehr so schön anzusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten