Wenn jemand von dir träumt hat dass etwas zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heeey!

Also gut: Träume an sich sind praktisch verarbeitete Erinnerungen oder auch die Einflüsse des Es' und des Über-Ichs auf das Ich (laut Sigmund Freud).

Also kurz gefasst: Wenn du an nen Kuss im Laufe des Tages denkst und dann - keine Ahnung - deinen Lehrer siehst, kann es sein, dass du nen Traum hast, in dem du deinen Lehrer küsst. Also es muss nichts heißen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,

magi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man von jemandem träumt denkt man tagsüber oft an ihn oder einmal ganz intensiv bei einer Sache oder wenn jemand dich seelisch berührt etc. träumt man von ihm... das kann man aber alles nicht steuern... also oft hat es nichts zu bedeuten, denn man träumt von jemandem, wenn er einem am tag die Aufmerksamkeit gegeben hat... kann jemand fremdes sein, aber auch die heimliche große liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nichts zu bedeuten. Träume sind kurz gesagt Situationen, auf die dich dein Gehirn vorbereitet und du dann dementsprechend handeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung