Frage von Funmichi, 21

Wenn jemand tief in seiner nase bohrt wenn ich mit ihm rede, ist es unhöflich ihn darauf anzusprechen?

Antwort
von anonym13542, 20

Also ich glaube, dass ich es mit Humor sehen würde und irgendeinen Kommentar reißen würde. Dann wird er schon aufhören (Es sollte ihm eigentlich peinlich sein)
;D

Antwort
von teuto47, 17

Unhöflich ist es in deiner Gegenwart in der Nase zu bohren. 

Antwort
von ShatteredSoul, 21

Unhöflich ist nur, sich in der Nase zu bohren, während jemand mit einem redet.

Antwort
von Grautvornix, 11

Spätestens wenn er anfängt das gefundene zu verzehren, würde ich das machen.

Antwort
von schleudermaxe, 12

... nein, Du solltest jemad nur helfen, nicht das jemand nicht fertig wird mit dieser Arbeit.

Antwort
von almmichel, 3

Du solltest dich auf dem Absatz rum drehen und gehen. Das Ferkel ist doch nicht ernst zu nehmen. 

Antwort
von EMK00, 17

Nein sag es ganz einfach dass du es unappetitlich findest. Ich verstehe dich ganz

Antwort
von frischling15, 7

Sag:

"Schönen Gruß ans Gehirn !"

Antwort
von Brainus, 19

nein, mach ihn drauf aufmerksam,

auch wenn er stinkt, Mundgeruch hat usw.

Antwort
von Schattentochter, 2

Vollkommen legitim, das zu sagen.
Hatte auch mal so einen Kandidaten - hab einfach nur "Hör mal, wenn du weiter in deiner Nase bohrst, will ich eigentlich nicht mit dir reden, denn ich finde das ekelhaft." gesagt. War kein Riesending.

Antwort
von fight4day, 10

I-fucking-gitt xD Ja du solltest ihn ansprechen

Antwort
von jonathanemoboy, 16

Nein sag einfach es auf Humorvolle weise nimm die finger aus der nase

Antwort
von meinerede, 9

Ich würd´glatt zu ihm sagen: " Wenn Du gefunden hast, was Du suchst, lass´es mich wissen!" ...mich umdrehen und geh´n!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community