Frage von KlaraLisaLara, 77

Wenn jemand selbstmord macht glaubt ihr dass man so etwas bereut?

Ich habe es aber nicht vor selbstmord zu machen keine Sorgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 47

Frag doch jemanden der es schon mal gemacht hat!

Antwort
von MissAlmighty612, 77

Das kommt vermutlich drauf an was nach dem Tod kommt.

Kommt nichts wird man keine Gelegenheit haben etwas zu bereuen..

Antwort
von Turbomann, 45

Wenn das jemand tut, dann wird er wohl nicht mehr leben und kann nicht mehr darüber nachdenken.

Es sei denn er wird gerettet und denkt drüber nach, dass Selbstmord nie eine Lösung sein kann.

Von den Menschen die alle gestorben sind, egal auf welchem Weg , kam noch keiner zurück und hat uns irgendetwas erzählt.