Wenn jemand sagt, dass er dich nicht mag und davor geschrieben hat das er dich nicht liebt, stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle miteinander sprechen! Es ist ja sehr widersprüchlich, was derjenige von sich gibt! Da hilft nur Klarheit und das geht am besten durch miteinander sprechen. Finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groophie
14.07.2016, 21:25

Also meine Freundin hat die Woche davor eh noch gemeint das er auf mich steht

0

vllt liebt er dich ja jetzt wieder/noch

sprich ihn einfach mal drauf an oder frag auf whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er war ehrlich zu dir, also hör auf dir die Dinge schön zu reden und dir trotzdem noch was einzubilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt. Egal was es für Signale gab. Klare Aussagen stehen immer vor Deutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das nicht stimmen, der Mensch war ehrlich zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, mach dir bitte keinen Kopf. Wenn er das sagt müsste es ja eigentlich stimmen. Bei mir war das auch so. Ich war so verknallt das ich ihn in der Schule nur noch angestarrt habe. Dazu muss ich sagen das wir fast zusamen gekommen sind. Bloß nicht wegen mir weil ich zu aufgeregt war und nicht wusste wie ich mich in einer Beziehung gegenüber ihm mich verhalten sollte. Bei Jungs ist das so: Sie lächeln dich an, lachen mit dir, versuchen dich zum lachen zu bringen und fahren sich durch die Haare damit du dich verliebst. wenn sie das erfahren dann blogen sie ab und sagen das man einen nicht liebt. Danach hat man Liebeskummer und der Spaß fängt an. Manchmal denke ich das sie das mit Absicht machen um ein Mädchenschwarm zu werden. Am Ende bringt ihm das ja sowieso nichts weil er ja sozusagen nur die Mädchen um den Finger wickelt. Kopf hoch!! Das leben geht weiter. Akzeptiere es. Ich konnte es auch nicht wahr haben und kann es bis heute nicht verstehen wieso ich schiss hatte. Dein Traumprinz kommt. Glaube mir. Auch wenn es noch dauert. Der richtige kommt. Also Kopf Hoch!!!!!

Grüße

Chihuahua64839

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung