Frage von whatswrongtell, 745

Kann ich noch SMS schreiben, wenn jemand meine Nummer blockiert?

das man nicht mehr anrufen kann kann ich dann trotzdem noch sms schreiben oder ist das dann auch blockiert ?

Antwort
von TorDerSchatten, 742

Bei meinem Handy (Nokia) ist es so, daß eine blockierte Nummer weder anrufen noch SMS schreiben kann. Bzw. schreiben und anrufen kann er, aber es kommt nicht mehr an.

Wahlweise kann man einstellen, ob man über die Versuche blockierter Nummern informiert werden möchte.

Antwort
von Ifm001, 687

Das kommt darauf an, wo und wie er die Sperre setzt.

Antwort
von noname68, 607

wer hat dir den diesen bären aufgebunden, dass man ein handy "blockieren" kann? wenn dein guthaben aufgebraucht ist, dann ist es doch klar, warum nichts mehr geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community