Frage von MarcoAH, 47

Wenn jemand (männlich) euch nicht wünscht, dass ihr eine Partnerin/Freundin habt,...?

... er es euch direkt und indirekt auch mitteilt, würdet ihr den Kontakt/Freundschaft mit so jemanden haben wollen? Was könnte der Grund sein, warum er nicht will, dass ich eine Freundin habe?

Antwort
von DirnenBesteiger, 16

also ich kenne das von mir ich habe auch einen guten freund der eine freundin hat und wenn ich keine habe bin ich auch immer "neidisch" auf ihn und sage ihm das sogar , aber ich finde nicht das mich das zu einem schlechten freund macht weil ich ja nicht versuche die zwei dann auseinander zu bringen...das ist einfach normaler menschlicher neid und nichts bösartiges aber ja der unterschied ist das ich ihm das trotzdem wünsche  und dein kumpel dir nicht das ist schon arg krass aber vielleicht weil er angst hat das ihr dann weniger zeit verbringt wie gesagt ich würde ihn nicht direkt als schlechten freund abstempeln eher im gegenteil nur das er es vielleicht falsch zum ausdruck gebracht hat ich würde mir eher gedanken machen wenn er versucht eine beziehung von dir zu zerstören

Antwort
von JZG22061954, 9

Ausnahmsweise schreibe ich hier mal auf meine Person bezogen und möglicherweise liegt es auch an meinem Naturell, aber ein derartiger Wunsch würde mir bestenfalls ein müdes Lächeln entlocken und normalerweise nicht mal das. Ob ich mich hingegen wegen der Sache auf ein tiefgehendes Gespräch einlassen würde, das steht auch irgendwo in den Sternen geschrieben und es dürfte sozusagen von meiner Tagesform abhängig sein.^^

Antwort
von frageloch, 22

Spreche ihn an und frage ihn! Wenn Du es nicht weißt, woher sollen wir  es wissen?

Kommentar von MarcoAH ,

Das Ergebnis ist, dass er unfair und herablassend wird.

Kommentar von frageloch ,

Warum ist es überhaupt wichtig für Dich, dass er er Dir keine Freundin gönnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten