Frage von ArrowLouis, 55

Wenn jemand in TS3 redet wird der restliche ton leiser!?

Wenn jemand in TeamSpeak 3 redet wird der restliche Ton immer leise (wie z.B. Dota2 und/oder Spotify). Bei Windows habe ich das schon ausgestellt. (Wiedergabegeräte - Kommunikation - nichts unternehmen) Und im TeamSpeak habe ich dieses Voice Control Plugin auch nicht. Kann mir jemand da weiter helfen?

MFG Louis

Antwort
von MrFliesentisch, 4

Es kann daran liegen, dass der Client der spricht Gesprächsleiter ist. Wenn jemand Gesprächsleiter ist, wird der Rest leiser wenn er spricht. Mit Rechtsklick auf den Client kann das abgehakt werden. Probiere dies.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 34

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren oder als Administrator auszuführen?

Welche Version von Windows verwendest du?

LG

Kommentar von ArrowLouis ,

Ja ich habe den schon neuinstalliert.

Habe ein ganz frisches Win10.

Kommentar von tsSupport ,

Seltsam, davon habe ich noch nie gehört. Das wird allerdings nicht mit Teamspeak sondern irgendwie mit Windows zusammenhängen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community