Frage von createmylove3, 44

Wenn jemand in einen Verliebt ist,hält das an?

Wenn ein Junge z.b. in mich verliebt ist und ich ihm zeige das ich ihn auch mag (wir noch nicht zusammen sind) hält das Gefühl der verliebtheit an? und wenn er beim umarmen nach links und rechts wippt,ist das gut? nein er hat keine Probleme mit dem Gleichgewicht ;)

Antwort
von Farmer00, 44

Verliebtheit ist ein schwierige Sache. Oft ist es so, dass Jungen (oder auch Mädchen) ein wenig das Interesse verlieren, sobald sie sehen, dass die andere Person ihn auch mag. Dann hat man nicht mehr das Gefühl, für das Mädchen/ Junge kämpfen zu müssen. Versuche dem Jungen zu zeigen, dass du nicht so leicht zu haben bist; selbst wenn du ihn auch willst.

Antwort
von SechsterAccount, 43

Dem werden wohl die Beine weich . Wie hält das an ? Kos sicherlich aber nicht mehr als ein zwei Monate

Antwort
von mcserv3r, 32

Jap..liebe hält an...manchmal sogar sehr lange :3

Antwort
von VioAltra, 37

Ein Gefühl des Verliebtsein geht meistens nach 3 Monaten weg. Ich nehme an, dass du noch Jung bist und in diesem Alter deutet dieses Verhalten auf Schüchternheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community