Frage von Louisianaa, 75

Wenn jemand immer seine Meinung durchsetzen möchte, gibt es dafür ein Wort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 59

rechthaberei.

Expertenantwort
von Welling, Community-Experte für deutsch, 33

Zielgerichtet argumentieren oder handeln

Antwort
von antonia24, 55

Durchsetzungsvermögen

Antwort
von Nijimoneko, 25

Hi

Vielleicht stur, eigensinnig, engstirnig

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Antwort
von CrazyBunny4, 33

Egoisten, Dominante, Nudging?

Antwort
von shirina11, 50

meinst du beharrlich