Wenn jemand etwas in snapchat veröffentLicht und eine andere Person ein screenshot macht ist das dann strafbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso sollte das strafbar sein? Du hast doch die Leute auf Snapchat und postet was und zeigst somit der Welt bzw. Den Leuten was aus deinem Leben. Und sich dann zu beschweren, weil jemand einen Screenshot macht ist einfach dumm. Man kann auch Screenshots machen, ohne dass die gesehen werden. Das heißt ich mache jetzt bei dir einen Screenshot aber du kannst es nicht sehen, dass ich einen gemacht habe. Sowas geht auch. Nirgendwo steht dass es strafbar ist. Das wäre doch Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwerZ
09.10.2016, 15:30

Wen der jenige es okey findet dan ist es nicht Strafbar

0

Was möchtest Du wissen?