Frage von Tobias081510, 37

wenn jemand einen Gebärmutterkrebs hatte dann wurde er operiert und 5 Monate später sieht der Mensch im Gesicht schlecht aus ist das ein böses zeichen ?

Antwort
von latricolore, 11

Was heißt sieht schlecht im Gesicht aus?

Es kann auch schlicht damit zusammenhängen, dass die Anspannung abfällt.
Der Körper hatte eine harte Zeit, das merkt man dann halt.

Kommentar von Tobias081510 ,

was für eine Anspannung ein bisschen genauer

Kommentar von latricolore ,

Als Krebspatient ist man nicht automatisch nach der OP oder der Behandlung beruhigt.
Es dauert lange, bis man zum einen selbst mit der Tatsache einigermaßen fertig wird, und zum anderen braucht auch der Körper seine Zeit. Vor allem, wenn es außer der OP evtl. noch eine Chemotherapie und/oder Bestrahlung gab.

Antwort
von FunkelnderStern, 19

Ja, geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten