Frage von Seyye, 60

Wenn jemand einen Fehler mehrmals wiederholt würdet ihr ihn verzeihen?

Antwort
von maryberry97, 29

Ich habe meinem Freund damals mehrfach verziehen, als er mich wegen unterschiedlichen Sachen angelogen hat. Heute bereue ich es, da wir mittlerweile wegen solchen Sachen nur noch Streit haben

Antwort
von MaliVo, 34

Hallo du. 1. kommt es auf den Fehler an den derjenige gemacht hat. 2. Musst du da auf  dein Bauchgefühl hören 3. musst du schauen, wie sehr du die Person leiden kannst, oder welche Beziehung sie zu dir hat.

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort
von Matzko, 15

Ja, denn Jesus ist mal gefragt wurden, ob sieben mal genügen und er hat geantwortet: nein, sondern 7 mal 70 mal, also praktisch immer wieder.

Antwort
von AnnnaNymous, 29

Das kommt ganz auf den Fehler an. 

Antwort
von Annelein69, 30

Mehrmals ist immer so eine Sache.Und dann kommt es auch darauf an welcher Fehler das ist/war.

Antwort
von dyrico, 27

Einmal ja mehrmals nein

Kommentar von Girly11 ,

Nein würde ich nicht. Es kommt auch drauf an was das für ein Fehler war. Aber bei mir hätte er verkackt

Antwort
von HopeMikaelson, 25

Kommt drauf an was für ein Fehler es war. Ob er es gebeichtet hat oder man selber es herausbekommen hat.

Antwort
von Julo08, 32

Nein würde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten