Frage von Imperator5, 86

Wenn jemand eine Warze hat darf man dann schwimmen, mein Freund war trotzdem im Schwimmunterricht obwohl er eine Warze hat. darf man es jetzt :O?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 50

Natürlich darf er schwimmen gehen.

http://www.medizin.de/ratgeber/warzen.html

Um sich hier anzustecken, müsste der Betreffende die Warze öffnen und Du müsstest direkt mit einer eigenen offenen Wunde mit seinem Blut in Konakt kommen. Ist doch wohl äußerst unwahrscheinlich im Schwimmbad.

Die meisten Warzen verschwinden von allein wieder. lg Lilo

Kommentar von Imperator5 ,

DANKE:DDDD

Kommentar von LiselotteHerz ,

Gerne, ich hatte jahrelang eine kleine Warze am Hals, ich bin auch schwimmen gegangen und ich habe bestimmt niemanden angesteckt. Eines Tages war sie einfach weg, ist nie wieder aufgetreten. Wenn Dein Freund eine Warze an der Fußunterseite hat, sollte er sie sich bei Gelegenheit mal vereisen lassen, denn das ist auf Dauer sehr unangenehm.

Antwort
von Steffile, 60

Ja, sonst waeren die Schwimmbaeder leerer.

Antwort
von NackterGerd, 30

Ja - solange sie nicht blutet 

Antwort
von Neunmalschlauer, 47

Wenn die Warze Haare hat nicht.

Antwort
von Joschi2591, 59

Was denn für eine Warze?

Narürlich darf man mit einer Warze baden.

Kommentar von Imperator5 ,

Aber ich spreche über Schwimmuntericht da sind 10 Kinder dabei!

Kommentar von Joschi2591 ,

Frage nicht beantwortet.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was hat das mit den Kindern zu tun, wo hat er die Warze?

Kommentar von Imperator5 ,

Es ist auf den Fuß, sorry ich weiß nicht was für eine Warze es ist.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum hast du Bedenken wegen der Kinder?

Kommentar von Imperator5 ,

Weil es  sie vielleicht einstecken kann :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten