Wenn jemand eine neue Nummer hat und diese auf What's app überträgt, bleibt dann bei den Freunden der Chatverlauf vorhanden oder kann derjenige den so löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solang jemand die neue Nummer über die Software also über Whatsapp ändert( Einstellungen-->Account-->Nummer ändern) bleibt der Verlauf gesichert und nur die Nummer wird über Whatsapp übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymSlave
09.11.2015, 10:59

Hoffe war so gemeint wenn nicht einfach kommentieren

0
Kommentar von xiaotuzi
09.11.2015, 11:00

komisch, weil ich auf einmal nix vor heute mehr sehen kann

0
Kommentar von JiveFive
09.11.2015, 11:18

Was mir schon passiert ist, das ich den chat aus versehen archiviert habe. Dann ist er ja auch leer danach, jedoch über das archiv abrufbar. Könnte das evtl bei dir passiert sein?

1