Teify am 17.11.2008 um 0:28 Uhr
Wenn jemand eine Frage stellt, warum werden dann nicht erst die Antworten gelesen bavor man selbst eine Antwort schreibt ? Es ist ganz schön nervig zigmal die gleiche Antwort zu lesen.

Liebe/r Teify,
ich möchte Dich bitten alle Fragen die die Communizy von gutefrage.net betreffen im Forum zu stellen.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Ich habe schon oft eine Antwort geschrieben und dachte, ich bin der erste, - aber nach dem Absenden sah ich dann, daß ein Dutzend andere kürzer geschrieben haben und schneller waren. Das ist ein normaler Vorgang, wenn viele Leute online sind.
Was mich aber eher stört, daß recht viele schnelle Antworten gar nicht wirklich Antworten sind, sondern offensichtlich nur irgendwelche Bemerkungen, damit man oben steht und punktet.
Außerdem schreibt man oft während andere posten und sieht erst wenn man selbst fertig geschrieben und abgeschickt hat, dass mittlerweile ein anderer dasselbe geschrieben hat... irgendwie logisch ;)
wie zum beispiel eben passiert :)
oh Mann, jetzt hast du dich schon wieder vorgedrängelt!

Manchmal gibt es halt Überschneidungen und nicht alle tippen im selben Tempo

Weil viele gleichzeitig ihre Antworten abschicken. Und jeder denkt, seine Antwort hat kein Anderer.
Weil die anderen vielleicht auch grad eine Antwort schreiben, während ich noch schreib. Ich vorher nicht gesehen habe, was die schreiben werden und bei mir noch nicht sichtbar ist, dass schon wer was geschrieben hat.

Wenn das ALLE machen würden, würde ja keiner mehr schreiben ????
Katzenhai am 17. November 2008 00:35 Genau!