Frage von healey, 126

Wenn jemand ein hübsches Gesicht hat aber nen hässlichen Körper wie findet ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokomuffin09, 89

Gegen einen hässlichen Körper kann man etwas natürliches machen z.B Sport , gegen ein hässliches Gesicht könnte man nur operieren. Also besser so als andersherum. Ich persönlich finde aber eh das innerliche wichtiger.

Antwort
von Peter42, 81

etwas unglückliche Verteilung - aber es gibt ja Kleidung, die kaschiert so einiges (andersrum wäre schwieriger).

Antwort
von JanRuRhe, 66

Hübsches Gesicht ist wichtiger als hübscher Körper.

Antwort
von Bigbacon, 72

Kommt natürlich drauf an, wie du hässlich definierst. Umgekehrt fänd ich aber genau so schlimm

Antwort
von lucool4, 42

Was verstehst Du unter einem "hässlichen Körper"?

Antwort
von Lotty040, 56

Also ich finde an Mädchen immer die Augen schön

(Bin selber ein Mädchen) ^^