Frage von Christink95, 32

Wenn jemand ein handy hackt kann er im Browser Google suchen starten?

Hallo ich hab bei meinem Freund im Handy im Internet Verlauf gesehen das er nach sex Kontakten und Dominas mit unserer Stadt bei Google gesucht hat. Bei Google! Unter diesen suchbegriffen waren auch 4 Seiten weiter geklickt und verschiedene Seiten wurden auch geöffnet (sieht man ja daran das die Überschrift lila anstatt blau ist ). Er behauptet er War es nicht... man kann auch leider nicht erneut gucken weil er sein Handy gegen die Wand geworfen hat ... Is so etwas durch einen "hackangriff" möglich?

Antwort
von bemerkenswert, 24

Er war es sicherlich selber.

Oder er hat sich mit dem Gmail-Konto am PC angemeldet und jemand war dran und hat halt gegoogelt.

Kommentar von Christink95 ,

Also Laptop auch gucken? 

Kommentar von bemerkenswert ,

Damit meine ich nicht, dass jemand dort gehackt hat. Sondern das einer seiner Freunde/Familie oder wie gesagt, er selbst, von dort aus gegoogelt hat nach solchen Begriffen.

Aber ja, auch am Laptop ist der Verlauf zu sehen.

Kommentar von Christink95 ,

Aber ich bin mit meim Handy und tablet auch mit dem selben Google Konto unterwegs und ich sehe auch nich auf dem anderen gerät was ich Google. Es war auch nicht im Verlauf sondern ich bin immer auf die zurück taste gegangen.

Antwort
von 07022015, 22

ja natürlich

Kommentar von Christink95 ,

Ironie ? Oder ist so etwas möglich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten