wenn jemand der sagt "ich bin ja kein nazi aber..." ein nazi ist, ist dann jemand der sagt "ich bin ein nazi aber..." kein nazi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das heißt nur dass das was folgt wahrscheinlich den Faschismus eingrenzt oder mal nicht faschistisch ist. N nazi kann derjenige trotzdem sein.
Andersrum ist auch fakt dass nach dem ich bin ja kein nazi aber immer etwad faschistisches folgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt extrem davon ab, was nach dem "aber" kommt. Es ist vollkommener Unsinn, zu sagen man sei Nazi nur wenn man sagt "Ich bin ja kein Nazi, aber..." .... aber was? ...aber meine Schwester? ...aber ich wars mal? ...aber Rassist? ...aber Deutschland find ich super?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexInfernus
24.02.2016, 19:54

hmm zumbeispiel

ich bin ein nazi aber ausländer können ruhig hier her kommen und sich im licht der herrenrasse zu sonnen. 

0