Frage von LrVSaKs, 41

Wenn jemand bei WhatsApp eingestellt hat, das nur "seine Kontakte" sein Bild sehen können.?

Wenn jemand das eingestellt hat und ich dem dann schreibe, muss der mir dann erst zurück schreiben, damit ich sein Bild sehen kann oder kommt das dann automatisch wenn die Nachricht empfangen wurde von dem jenigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 31

Er muss dich als Kontakt hinzugefügen

Antwort
von Hydroxo, 31

Er muss deine Nummer als Kontakt hinzugefügt haben.

Antwort
von Kathy1601, 10

Nein erst wenn er dich in seinen Kontakten hat