Frage von WienMeidling, 16

wenn jemand bei google play eine cd kauft,wie kann der jenige die songs weiter schicken,oder geht das nicht?

eine bekannte hat eine cd gekauft im google playstore für mich,aber sie weiß nicht wie sie die lieder nun mir zukommen lassen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 6

Gekaufte Musik bei Google Play kann sich als mp3 Datei herunterladen. Dies geht im Browser (PC zu empfehlen). Man meldet sich an und sucht dieses Album in deiner Musik. Bei den 3 Punkten sollte dann "herunterladen" stehen.

Diese heruntergeladene Musik könntest du dann verschicken.

Antwort
von RainTager, 10

Man kann keine CD kaufen im Play Store. Du kaufst sozusagen eine virtuelle CD von der Musik und sie kann es nicht schicken.

Kommentar von WienMeidling ,

ich habe nun ein programm gefunden mit den das möglich ist,trotzdem vielen dank :)

hier das programm

http://www.chip.de/downloads/Google-Music-Manager_52417889.html