Frage von Intellektuell99, 142

Wenn jemand behauptet, man sei sehr temperamentvoll, meint er damit dass ich sehr extrovertiert bin?

Man kann wenig oder viel Temperament haben. Spielen dabei aber nicht die Pole der Extraversion und Introversion eine Rolle? Denn ein Introvertierter kann temperamentvoll sein, aber gegen Aussen dies nicht spüren lassen, so das man einen Extrovertierten ganz klar temperamentvoller sieht...

Antwort
von MayaMarie101, 83

Nein. Temperamentvoll ist deine Art zu reden und dein Gemüt etc..extrovertierte können mit jedem reden! Die lieben es mit ganz vielen Menschen zusammen zu sein und sich zu Unterhalten etc also gar nicht schüchtern Fremden gegenüber!...wenn das auch bei dir der Fall ist dann bist du auch extrovertiert.

Antwort
von Kuestenflieger, 87

alles eine frage des umfeldes , nicht pauschal zu verallgemeinern . eine person macht immer und überall den clown oder kasper , das wars dann auch . der andere ist im erwählten auditorium der showmaster .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community