Frage von Jacob1299, 62

Wenn jemand auf mich böse ist und sagt " Zieh dich warm an " was hat es zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 43

....dass Du Dich schon mal auf Ärger vorbereiten sollst und "warm anziehen" sollst, sozusagen als Schutz vor der hereinbrechenden "Kälte"

Antwort
von Chumacera, 39

Das heißt so viel wie "pass auf" oder "gib acht" oder "es blüht dir was" oder "sieh dich vor".

Antwort
von anonymerwolf, 24

Sowas wie Rache😁

Antwort
von DesbaTop, 50

Das beduetet "Sieh dich vor" oder "Gib acht"

Antwort
von KickLulu, 20

Das er sich rächen wird