Frage von anneunicorn, 103

Wenn jemand 15 Minuten im Unterricht auf "WC" geht was macht die Person dann wirklich?

Wenn jemand länger als 15 Min. Im Unterricht auf Klo geht was macht die Person dann Tatsächlich?

Antwort
von XLeseratteX, 49

Das kann verschiedene Gründe haben.

- spielt mit dem Handy
- trifft sich mit jemanden
- hat keine Lust auf den Unterricht
- ihm geht's wirklich nicht gut
- oder derjenige hat Momentan Probleme und brauch paar Minuten für sich,
  bevor er da in Tränen ausbricht oder alle anderen es mitbekommen.
- eventuell ein wichtiges Telefonat, welches er nicht vorm Lehrer
  rechtfertigen möchte. (Ich bin auch immer raus gegangen, da ich ab und
  an mit dem Jugendamt telefoniert habe, oder es in der Familie 
  Schwierigkeiten gab. Das muss nicht jeder mitbekommen.

Und wer weiß, was Menschen noch für Gründe haben. Aber man sollte niemals jemanden verurteilen, wenn man nicht hundertprozentig weiß, was Sache ist.

Antwort
von Meeeehh, 60

Vielleicht hat die Person Durchfall/Verstopfung und braucht wirklich solange oder sie ist garnicht auf klo sondern trifft sich mit einem Freund/ einer Freundin. Es kann auch sein, dass er/sie einfach nur am Handy spielt.

Antwort
von Bambi201264, 57

Unterricht schwänzen.

Oder ist krank (Durchfall) und braucht wirklich so lange...

Antwort
von greenhorn7890, 41

Diese Person geht Ka**en um es ganz deutlich auszudrücken. Vermutlich verliert man sich dabei noch auf Facebook oder Instagram und schon sind 15 Minuten um.

Antwort
von bastidunkel, 66

Auf dem Klo mit dem Handy simsen

Antwort
von redmonkeykh, 78

Während einem Test schaut er auf Google Lösungen.

Antwort
von Frage648, 54

Braucht eben einfach länger oder sich mit dem Handy beschäftigen, rauchen keine Ahnung gibt viele Möglichkeiten frag sie doch wenn es dich interessiert xD

Antwort
von grafelli, 40

Viel mehr frag ich mich, warum interessieren sich Leute für das Toilettenverhalten von anderen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community