wenn ja , streicheln ?

gefragt von Finn112 am 20.12.2009 um 0:28 Uhr

siehe meine Frage mit : Hand auf Bauch ... ( also wenn ich bei meiner Freundin die hand unters shirt, auf den bauch lege ) soll ich sie denn da streicheln ??? und wenn ja , WIE ?

Danke im Vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 19.171 spaß x 1.552 streicheln x 17

anonym
beantwortet von mindgames am 20. Dezember 2009 00:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kommt immer auf das Mädchen / die Frau an, ob sie das mag oder nicht. Manche sind da kitzelig, anderen ist es unangenehm, weil sie einen Bauch haben, wieder andere finden es wundervoll.

Das Wichtigste ist, dass Ihr Euch nicht verkrampft und Euch aus den Augen verliert. Wenn Du sie wirklich gern hast, wirst Du merken, was sie mag, und was ihr nicht behagt. Sie wird sich dann ein wenig versteifen, sich zurückziehen - oder ganz selbstbewusst Deine Hand nehmen und dahin lenken, wo sie gerne gestreichelt werden will.

Also: Geh das Ganze entspannt an, mach keine Pläne vorher sondern freu Dich auf Euch beide. Sei zärtlich und behutsam, und wenn sie mehr fordert... um so besser ;)

angelinajolie
beantwortet von angelinajolie am 20. Dezember 2009 00:31
1x

ganz sanft, äusserst sanft streicheln, Du darfst sie dort auch küssen und mit Deinem Mund auf und ab wandern ;-)

marilda
beantwortet von marilda am 20. Dezember 2009 00:59
0x

hast schon mal gefragt. Mache dir nicht soviele Gedanken. Achte auf deine Freundin, sie soll sich entspannen und wohl fühlen in deine gegenwart. Wichtig ist auch sie zum Lachen zu bringen ... der Rest ergibt sich ohne viel nachdenken...

badguysimon
beantwortet von badguysimon am 20. Dezember 2009 00:39
0x

genau wie vorhin beim knutschen.... erlaubt ist, was gefällt, sie wird dir schon sagen, was sich gut anfühlt und was sie nicht mag.. jeder empfindet das anders

anonym
beantwortet von Mausita am 20. Dezember 2009 00:36
0x

Ich würd am Anfang erst mal mit der flachen Hand streicheln, damit sie sich an das Gefühl gewöhnt und es nicht kitzelt und dann kannst du immer noch die Fingerspitzen ein bisschen kreisen lassen oder z.B. von der Hüfte zum Nabel streicheln und zurück. Vielleicht darft du auch schon auf den Bauch küssen? Du musst halt schauen, wie sie reagiert. Meistens ist es Mädels peinlich, wenn ihnen was nicht gefällt und dann halten sie die Klappe. Deshalb gucken: entspannt sie? Macht sie die Augen zu? Und: einfach mal fragen. Und: nicht labern und schleimen, aber gern mal ein Kompliment. Du kennst sie doch schon lange genug, dass du sie ein bisschen einschätzen kannst!

Rosenrot4
beantwortet von Rosenrot4 am 20. Dezember 2009 00:32
0x

Also, ich denke du kannst das schon tun. Jedenfalls schön zärtlich (; Wenn es deiner Freundin nicht gefällt, wird sie das schn sagen. Aber begrabsche sie NICHT am Busen!!

Ladeniel
beantwortet von Ladeniel am 20. Dezember 2009 00:32
0x

Da's so ziemlich jeder mag, wenn er gestreichelt wird, tu's. Und mach es so, wie du es auch gern hättest und sie wird schon Laut geben wie es ihr gefällt.

Tipp: Nicht rubbeln bis der Arzt kommt und auch nicht vom Bauch an andere Orte weiterwandern, ohne dass sie ihr Einverständnis gegeben hat.

bitmap
beantwortet von bitmap User-Moderator am 20. Dezember 2009 00:32
0x

Frag nicht uns, sondern deine Freundin, was ihr gefällt.

diegoere83
beantwortet von diegoere83 am 20. Dezember 2009 00:31
0x

lass es doch einfach auf dich zukommen und mach dir nicht so viele gedanken. es wird einfach passieren und du wirst spüren, ob es für euch ok ist.

wavemaster
beantwortet von wavemaster am 20. Dezember 2009 00:30
0x

ihr müsst doch wissen, was euch gefällt... weißt du, es gibt leute die haben ein fetisch, denen gefällt es, ausgepeitscht zu werden, andere pärchen leben 50 jahre mit der missionarsstellung während wieder andere jedes mal was anderes machen. jeder wie er mag. zu fränkisch: wer ko der ko

quietprof
beantwortet von quietprof am 20. Dezember 2009 00:30
0x

Sie wird es Dir schon sagen, wenn Du etwas falsch machst oder sie etwas anders gestreichelt werden möchte :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

waarum weerden...

ab wann mach liebe spass?

Wie kann ich mein Wellensittich streicheln?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.