Frage von CozySituation, 170

Wenn Island im Finale gegen Deutschland spielt... würdet ihr den Wikingern den Wikingern den EM Titel gönnen. Deutschland holt ihn doch eh bald wieder?

Antwort
von kami1a, 50

Hallo! Ist nicht möglich wie auch andere Antworten aufzeigen. Aber jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. .

Ist zwar so als wenn Ostfriesland einen Krieg gegen Russland gewinnen würde aber Wunder gibt es immer wieder. 

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von nordlyset, 63

Sollte Island durchkommen und Deutschland auch, werden sie im Halbfinale aufeinander treffen. Und ehrlich gesagt würde ich für Island jubeln. Die Jungs haben es einfach verdient und mein Herz schlägt spätestens seit den Quali-Spielen für die Isländische Nationalmannschaft.

Ich glaube nicht dran, dass Island viel weiter kommt, wünschen würde ich es mir aber sehr. Die Jungs haben aber jetzt schon mehr geschafft, als jeder ihnen zugetraut hätte und selbst bei einem Ausscheiden im Viertelfinale würde die Mannschaft gefeiert werden.

Áfram Ísland!!

Antwort
von kevin1905, 55

Die Frage stellt sich nicht, da beide in der gleichen Hälfte spielen und bei Siegen gegen Italien, respektive Frankreich im Halbfinale aufeinander treffen würden.

Da Deutschland seit 20 Jahren keinen EM Titel gewonnen habe, wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig.

Antwort
von yoshiplay131421, 38

Deutschland kann im finale nicht auf island treffen, sie würden im halbfinale aufeinandertreffen sofern beide weiterkommen.
Ich wäre für Island, obwohl ich deutschland mag!

Antwort
von tactless, 90

Da Island nicht ins Finale kommen wird, stellt sich die Frage nicht! 

Und Wikinger sind Schweden und Dänen. Denn es waren ja Wikinger die Island entdeckt haben. :) 

Kommentar von CozySituation ,

Ja, sie haben es entdeckt und sich dort dann auch ausgebreitet!

Kommentar von tactless ,

Trotzdem sind die Isländer keine Wikinger! 

Dann sind halt die Wikinger Isländer.

Kommentar von nordlyset ,

Eigentlich sind es hauptsächlich die Norweger. Und Island wurde hauptsächlich von Norwegen aus besiedelt, die Frauen hat man jedoch unterwegs an der Raststätte Irland als Souvenir mitgenommen. Ist beides durch Genanalysen von Knochenfunden bestätigt worden.

Entdeckt wurde Island jedoch schon lange vorher von irischen Mönchen, die sich jedoch nicht dauerhaft dort aufhielten

Kommentar von Austria19 ,

Im Interview hat der Isländer gesagt, dass sie stolz sind Wikinger zu sein.  Auch wenn die Wikinger Island endeckt haben, sind die trotzdem Wikinger. Es ist nur, dass sie als Isländer genannt wuden.

Antwort
von 1G1R1A1F1, 84

Das finale kann nicht stattfinden, wenn dann treffen sie im halbfinale aufeinander

Das ist eine der neuen Regeln. 

Antwort
von Dachtichsmir, 65

Deutschland gegen Island im Finale geht nicht. Was heißt hier " bald    wieder " ? Das letzte Mal liegt zwanzig Jahre zurück.

Ich finde 20 Jahre jetzt keine allzu lange Zeit. Island wird es in den nächsten 100 Jahren nicht mehr

Kommentar von Dachtichsmir ,

Weder kann ich vorhersagen, was in den nächsten 25 Europameisterschaften geschieht, noch werden wir das überleben.

Antwort
von butterflyy321, 58

Wenn dann, treffen sie im Halbfinale aufeinander.

Antwort
von Almalexian, 83

Wäre ja mal ganz lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten