Frage von FrageSteller202, 33

Wenn in twilight jemand dickes gebissen wird, wird derjenige dann dünn?

Denn jeder Vampir da ist schlank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NordischeWolke, 10

Ja die werden dünn. Egal ob sich das mit irgendwas widerspricht. Denn keine 14 jährige himmelt einen fetten pickeligen Vampir an der body glitter mit matsch Geruch benutzt. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Klar sind Vampire schlank und die Hautfarbe ist auch sehr blass.

Das kommt von der eintönigen, unausgewogenen Ernährung.

Antwort
von Aqua15021999, 26

Okaay... Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt...

Vielleicht solltest du mal Stephenie Meyers anschreiben ;) (die Autorin der Twilight Saga)

Antwort
von Kanae98, 20

Eigentlich bleiben die doch so, wie sie waren von ihrem Körper her, nur, dass sie hübsch werden.. Müsste also auch fette, hübsche Vampire geben, paradox (?)

Antwort
von LadyBlackCullen, 21

Ja denn das vampirgift verschönert

Beim 2ten Teil sieht man doch Rosalie als Mensch und da ist sie ziemlich fett

Kommentar von FrageSteller202 ,

Sie ist da dünn

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Ja aber nicht in dem uncut dvd der damals  auf der Homepage von Twilight zu kaufen gab

Da wird gezeigt wie die Familie Cullen vor der Verwandlung gelebt hat in ner kurzgeschi

Antwort
von RasThavas, 6

Twilight ist eine Romansereie, und eine Film-Serie. Die ist komplett unrealistisch und reine anasie. In Büchern und in Hollywoodfilmen gibt es weder fette noch häßliche Menschen. Also zumindest nicht in so üblen Schnulzen wie Twilight, DAs sind alle schön und schlank.

Antwort
von TheAceOfSpades, 16

Made my day ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten