Frage von Kristinominos, 40

Wenn in Syrien seit Jahren der totale Frieden wäre und plötzlich würden Millionen von Deutschen Syrien überschwemmen...wie hätten die Syrer reagiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timodius, 21

Gar nicht weil die Syrer dieser Situation nicht gewachsen wären.

Kommentar von Kristinominos ,

Naja.. sind wir auch nicht und reagieren trotzdem irgendwie.

Antwort
von safur, 14

Die würden blöde aus der Wäsche gucken :)

wow - soviele touristen..